window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-27808039-3', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'socialWidgetTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '3 seconds')", 3000); Rückgabe | Amy Deluxe Onlineshop

Rückgabe

RÜCKGABE VON ARTIKELN

Sie können Ihr Rückgabe ganz unkompliziert in ihrem Kundenkonto abwickeln.

Gehen Sie dafür auf -> Mein Konto -> Bestellungen und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus, zu der Sie eine Rücksendung anlegen wollen.

Im Anschluss daran erhalten Sie von uns ein kostenfreies Rücksendelabel zugesendet.

 

RÜCKSENDESTATUS IM AUGE BEHALTEN

Den Status ihre Rücksendungen können Sie jederzeit unter -> Mein Konto -> Meine Rücksendungen einsehen.

 

Sollten Sie kein Kundenkonto haben, können Sie uns hier auch Ihren Rücksendewunsch unter Angabe der Bestellnummer mitteilen per E-Mail an: onlineshop@amydeluxe.de

Zuletzt angesehen